Glücks Elefant Kind 3,8 cm Holz
    Glücks Elefant Kind 3,8 cm Holz
    Glücks Elefant Kind 3,8 cm Holz
    Glücks Elefant Kind 3,8 cm Holz

    Glücks Elefant Kind 3,8 cm Holz

    L-BER-FI-220-M
    CHF 8.00 
    Bruttopreis

    Holz

    Höhe 3,8 cm

    liebevoll von Hand geschnitzt und bemalt

    Elefanten sind wundervolle Wesen, die Sensibilität und Stärke in sich vereinen. Zugleich ist dieses mächtige Tier sehr einfühlsam und liebevoll. Er ist ein Symbol spiritueller Weitsicht, Stabilität und Weisheit. Er soll uns an die ruhende Stärke in uns und die intuitive Kraft des Unbewussten erinnern.

     

    Der Elefant ist das Symbol für Sensibilität, Weisheit und Kraft. Er spendet Glück und ein langes Leben. Der Elefant als soziales Wesen mit Fähigkeiten zu Freude und Trauer lehrt uns schlechte Gefühle wie Neid, Angst und Hass hinter uns zu lassen.

    In ihrer körperlichen Erscheinung kräftig und stark, gelten diese Eigenschaften auch im Geistigen. Zugleich ist dieses mächtige Tier sehr einfühlsam und liebevoll. Durch diese Polaritäten und die Gabe eines ausgeprägten Gedächtnisses, gilt der Elefant als souverän, würdevoll und intelligent.