Palo Santo Röllchen mit 7 Kräutern
    Palo Santo Röllchen mit 7 Kräutern
    Palo Santo Röllchen mit 7 Kräutern
    Palo Santo Röllchen mit 7 Kräutern

    Palo Santo Röllchen mit 7 Kräutern

    PHO-19918
    CHF 5.00 
    Bruttopreis

    4 Sticks Palo Santo mit 7 Kräutern
    mit einer Brenndauer von je 25-30 min.
    SERFOR zertifiziert, plastikfreie Verpackung

    Die Wanchako Röllchen bestehen aus 100% natürlichem Palo Santo-Holz und 7 verschiedenen Andenkräutern: Rosmarin, Muña, Thymian, Wiracoa, Wallpa Chaqui, Romerillo, Eukalyptus.

    Kann in einer Schale verbrannt, pulverisiert und auf Holzkohle verbrannt oder wie ein normales Räucherstäbchen mit einem passenden Räuchergefäss verbrannt werden.

    Handwerklicher ökologischer Weihrauch 100% natürlicher Umweltreiniger
    Natürlich entspannend, baut Stress ab
    Vertreibt negative Energien

     

    Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Es wächst hauptsächlich in Peru. Die Peruaner glauben, dass ihr Palo Santo starke Kräfte hat - immerhin gedeiht es auch auf sehr kargen Böden.

    In den alten Andenvölkern war Palo Santo ein Hauptbestandteil der rituellen, religiösen und magischen Feste. Es hat die Kraft negative Energien zu vertreiben und ist ein starker Atmosphärenreiniger. Der Geist entspannt und öffnet sich für höhere Sphären. Ein heiliger Raum entsteht für innere Entfaltung, Meditation und Rituale. Eine neue Leichtigkeit breitet sich aus und lässt Sorgen und Probleme verschwinden.

    Palo Santo ist sehr reichhaltig an ätherischen Ölen und duftet wundervoll aromatisch, mandelartig mit einem Hauch von Kokos.
    Die Räucherstäbchen werden aus 100% natürlichen Substanzen hergestellt. Der Anteil an Palo Santo Holz und Palo Santo Öl ist sehr hoch. Das verwendete Palo Santo stammt direkt aus Peru. Die hochwertige Paste wird von Hand auf ein Bambusstäbchen aufgerollt und liebevoll an der Sonne getrocknet.

    Wachanko - SERFOR-zertifizierte Palo Santo-Produkte
    Wachanko-Produkte stammen aus einem Wald, der vom peruanischen Ministerium für Landwirtschaft und Bewässerung (SERFOR) bewirtschaftet, genehmigt und zertifiziert wurde. Es werden nur Palo Santo Bäume und Zweige verwendet, die auf natürliche Weise gefallen sind und mindestens 3 bis 4 Jahre im Land geblieben sind. Bei dieser Art der Ernte wird der Natur kein Schaden zugefügt.

    Im Oktober 2018 eröffnete Wachanko seine erste Gärtnerei in Palo Santo, als er sich seiner Verantwortung für die Verwendung von Palo Santo-Holz bewusst wurde. Sie haben 1000 Palo Santo-Setzlinge gepflanzt, um der Natur das zurückzugeben, was verwendet wird.