Kolloidales Silber - Werner Kühni Buch

    Kolloidales Silber - Werner Kühni Buch

    ATV-SILBMED-BUCH
    CHF 25.00 
    Bruttopreis

    Buch gebunden mit 262 Seiten

     

    Viren und Bakterien werden von Silberwassers wirkungsvoll angegriffen

    Wie wirkt Silberwasser
    Silberwasser greift einzellige Parasiten wie, Bakterien, Viren und Pilze wirkungsvoll an und tötet diese ab. Die winzigen Silbermoleküle dringen in die Parasiten (Einzeller) ein und blockieren das für den Sauerstoffaustausch benötigte Enzym. Der Parasit erstickt und stirbt ab. Silberwasser ist ein natürliches Breitspektrum-Antibiotikum. Silberwasser kann in jeder Konzentration hergestellt werden. Die Konzentration unseres Silberwassers beträgt 10, 25 und 50 ppm (parts per million), das heisst 10, 25 oder 50 Milligramm Silber verteilt in 1 Liter destilliertem Wasser.

    Anwendung
    Silberwasser kann äusserlich und innerlich angewendet werden. Es sollte nicht überdosiert resp. zu lange oder prophylaktisch angewendet werden. 10 und 25 ppm wird für die innere Anwendung, 50 ppm für die äussere Anwendung empfohlen. Haltbarkeit des Silberwassers beträgt etwa 4 bis 6 Monate. Es darf nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, soll jedoch kühl gelagert werden. Es soll nicht in elektromagnetischen Feldern stehen (neben Elektroherd, TV, HIFI, Telefon etc.). Berührung mit Metall und Plastik vermeiden. Zur Dosierung kann ein geeichtes oder markiertes Trink-Glas verwendet werden. Für einen genauen Umgang empfehlen wir Ihnen das Buch "Silber als Medizin, das gesunde Antibiotikum" von Werner Kühni und Walter von Holst.

    Was ist kolloides Silberwasser
    Kolloide sind kleinste Partikel, die fein verteilt in einem Trägerstoff wie Wasser schweben. Diese Silbermoleküle haben eine positive Ladung. Sie stossen sich beim Näherkommen gegenseitig ab. Wenn elektromagnetischen Felder einwirken haben die Silberpartikel eine anziehende Kraft. Wenn diese Anziehungskraft zu stark ist, verschmelzen die Kolloide. Die Wirkung des kolloidalen Silbers lässt bei einer zu hohen Konzentration nach, die Leitfähigkeit vom destillierten Wasser verändert sich und es werden grössere Partikel abgegeben. Es sind jedoch nur die kleinen Partikel in der Lage, die Viren, Bakterien und Pilze zu töten. Sind zu viele Partikel im Silberwasser ziehen sich diese gegenseitig an und verschmelzen. Die Gesamtzahl reduziert sich und die Partikel werden grösser, also weniger wirkungsvoll.

    Bitte beachten Sie: Silberwasser ersetzt keinen Arzt. Es kann aber hilfreich unterstützen, auch andere Therapien ergänzen. Kritische Stimmen sagen, die Langzeitanwendung von höher dosiertem Silberwasser könne vermehrt Ablagerungen auf der Haut verursachen und andere Nebenwirkungen haben. Fakt ist jedoch, dass durch Nebenwirkungen von Medikamenten jährlich eine sechsstellige Zahl weltweit sterben.

    Folgender Link beinhalten viele interessante Informationen über Silberwasser:

    Zeiten Schrift - Kolloidales Silber legt die Viren lahm