Schlüsselanhänger Delfin Bergkristall

    Schlüssel-Anhänger Delfin Bergkristall

    MAR-1003500621
    CHF 10.00 
    Bruttopreis

    Delfin Bergkristall

    Höhe 40mm, Breite 55mm

    Gesamthöhe 9cm

     

    Krafttier Delfin

    Das Krafttier Delfin steht für Sanftmut, Liebe und Weiblichkeit und wird der griechischen Liebesgöttin Aphrodite und der ägyptischen Liebesgöttin Isis zugeschrieben. Wenn der Delfin ins Leben schwimmt heisst es Freude, Leichtigkeit und Verspieltheit neu zu entdecken. Die Seele sehnt sich nach Verwirklichung und Ausdruck. Der Delfin ist ein feinfühliges Wesen und dieser Sensibilität sollte man sich bewusst werden und sie nicht länger als unwichtige oder störende Gefühlsduselei abtun. Sensibilität kann das Leben bereichern. Das Krafttier Delfin kann nicht nur Stimmungen, sondern auch Gedanken telepathisch wahrnehmen, was bedeutet, dass in der aktuellen Lebensphase eine ähnliche Fähigkeit entsteht, welche genutzt werden sollte um das Einfühlungsvermögen zu stärken.

    Bergkristall

    Der Bergkristall ist als kraftvoller Energiestein. Er kann emotionale Blockaden lösen und zu Ausgeglichenheit und Ausdrucksfähigkeit verhelfen. Er fördert die Sensibilität und Empfindsamkeit gegenüber den Mitmenschen und wirkt gegen Überempfindlichkeit, Selbstmitleid, Alpträume, Trübsal. Er verleiht Klarheit im Denken, fördert den Realitätssinn und lässt den eigenen Standpunkt finden und vertreten. Er erleichtert das Lernen, Verstehen und Aufnehmen von Wissen und Daten sowie deren Abrufen und Erinnern. Er hat eine starke entstrahlende Wirkung bei Erd- und Wasseradern, Computerstrahlen und kann sogar die schädlichen UV-Strahlen und die kosmische Kälte von uns fern halten.

    Der Bergkristall besitzt stark heilende Eigenschaften. Seine kräftige Strahlung wirkt sich heilend auf Herzkranzgefässe und Adern aus. Er fördert die Durchblutung, löst Ablagerungen aus den Adern und führt diese zu den Ausscheidungsorganen Nieren und Leber. Er wird eingesetzt bei Hautkrankheiten, Verbrennungen, Eiterungen, Kopf- und Ohrenschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, Schleimbeutel- und Mundschleimhautentzündungen, Magenbeschwerden, Augengeschwüren, Narbenentstörungen, Übersäuerung.