Orgon Anhänger Selenit Herz
    Orgon Anhänger Selenit Herz
    Orgon Anhänger Selenit Herz
    Orgon Anhänger Selenit Herz

    Orgon Anhänger - Selenit Herz

    PHO-ORG-78139
    CHF 13.00 
    Bruttopreis

    35 mm

    Lieferung mit 1 Meter gewachster Schnur Ø 1 mm

    in Geschenkverpackung

    Orgon Info als PDF

     

    Orgon Energie

    Orgon besteht aus organischem und anorganischem Material und ist ist pure, vitale Lebensenergie, die überall in der Atmosphäre vorhanden ist. Diese Energie wird durch Harze, Metalle und Kristalle gebündelt und konzentriert wieder abgegeben. Die Form ist für die Funktion nicht wichtig. Die Wirksamkeit bestimmt die Zusammensetzung von organischem und anorganischem Material. Orgonit sollte eine hohe Dichte und viel Oberfläche aufweisen. Gewisse Formen die schon als Form eine hohe Energie aufweisen, können die Kraft von Orgon noch verstärken, wie z.B. Pyramiden.

    Orgon kehrt negative Energie in positive Energie um. Orgon Energie eignet sich hervorragend, um störende Umwelteinflüsse zu neutralisieren wie Strahlungen von Funkmasten, Mobile-Telefon, Internet , Wasseradern, , Elektrosmog usw. Messungen haben gezeigt, dass sich Handystrahlen in der Nähe von Orgonit mit einem Pendel nicht mehr feststellen lassen. Die Energie im Wohn- und Schlafbereich wird verbessert und die Strahlen vom Handy sollten mit einer Orgon-Unterlage im Schlafzimmer abgemildert werden.

    Selenit

    Selenit hilft sich gegen äussere Störungen und Ablenkungen abzuschirmen und ganz in sich ruhend die Kontrolle zu behalten und dadurch für geistige Stabilität zu sorgen, das Gemüt besänftigen und bei Hyperaktivität helfen. Spannungen können abgebaut werden, da mit Hilfe des Selenits die in uns liegenden Muster erkennen und auflösen können. Selenit hilft die Konzentration zu fördern und verleiht Kreativität und Vitalität. Er hilft bei der Meditation die inneren Blockaden aufzuweichen und ab zubauen.

    Der Selenit hilft bei Problemen im Magen-Darm Bereich. Er fördert einen ruhigen und erholsamen Schlaf wenn er neben das Bett gelegt wird. Der Selenit regt im richtigen Mass die Hormonproduktion an und fördert Jugendlichkeit und Gesundheit. Der Selenit stärkt die Knochen, lockert Verspannungen in den Muskeln, schwächt Verspannungs- und Stress-Kopfschmerzen. Er wirkt festigend und straffend auf das Gewebe und kann Venenentzündungen und Thrombosen vorbeugen.