Stabpendel Sechskant 40mm - Hämatit - Messingkette

    Stabpendel Sechskant 40mm - Hämatit - Messingkette

    HKP-304-49g
    CHF 25.00 
    Bruttopreis

    mit Messing Kette und Ring zum Halten

    Ø 15 mm

    Länge 40 mm

    Gewicht 18 Gramm

    Info über Pendel als PDF

     

    Das Pendel

    Das Pendel ist ein Werkzeug, welches seit ewigen Zeiten im Einsatz ist. Nicht selten wurden die erstaunlichsten Resultate damit erzielt. Legendär ist sicherlich Pfarrer Mermet, der unzähligen Menschen zu Trinkwasser verholfen hat, in dem er unterirdische Wasservorräte für den Brunnenbau ausgependelt hat. Dank dem Pendel kann alles nur Erdenkliche gefunden werden, sei es Gold, Öl, alte Schätze oder einfach nur abhanden gekommene Gegenstände.

    Das Pendel ist ein „unendliches” Werkzeug, denn es endet erst dort, wo die Phantasie Ihrer persönlichen Fragestellung endet. Wie in jedem Handwerk gilt auch beim Pendeln: Je besser das Werkzeug, desto einfacher wird die Benützung - und - Je besser das Werkzeug mit dem Benützer korrespondiert, desto erfolgreicher wird das Resultat. Daher verfügen die meisten Radiästheten über zwei oder mehrere Pendel, in verschiedenen Metallen, die qualitativ hochstehend sind und die sie wahlweise einsetzen können. Ein gutes Pendel bleibt für Jahre ein guter Freund.