Palo Santo Mala mit Guru Perle

    Palo Santo Mala mit Guru Perle

    PHO-19924
    CHF 58.00 
    Bruttopreis

    Wohlriechendes Palo Santo Mala mit 108 Perlen und der Guru-Perle

    Länge 52 cm

    Ø Perlen 9 mm

     

    Palo Santo Mala mit Guru Perle

    Die Mala mit 108 Perlen wird zum Rezitieren oder Singen von Mantras verwendet. Die Zahl 108 ist die ideale Zahl für alle Zwecke. Es ist wichtig, dass unsere Gedanken rein sind, während wir ein Mantra rezitieren oder singen. Ein Mantra ist der praktische Gebrauch von positiven Energien, die uns helfen zu wachsen und unseren Geist schützen. Ein Mantra ist eine Sammlung von Silben aus dem tibetischen oder Sanskrit-Alphabet. Die Wirkung wird durch die Wiederholung des Mantras erreicht; sie wird stärker, je länger man es wiederholt. Von wesentlicher Bedeutung ist der Klang, der beim Rezitieren entsteht. Die Schwingung des Klang produziert und kreiert einen einzigartigen spirituellen Eindruck im Geist der rezitierenden Person. Es wird gesagt, dass ein Mantra einem menschlichen Wesen gleicht: Man muss verschiedene Stadien durchlaufen, bevor der wirkliche Effekt – die Reinigung der mentalen Eindrücke - erreicht wird. Es gibt verschiedene Mantras, manche tragen das höchste Potential der Heilung bereits in sich. Diese Mantras können nur vom Meister, bzw. Guru auf den Schüler übertragen werden. Man nennt sie 'Siddha Mantras'

    Die Ureinwohner der Anden nutzen Palo Santo seit Jahrhunderten, um negative Energie abzuwehren. Diesem heiligen Holz sagt man nach, dass es negative Energien reinigt, Frieden und Harmonie wiederherstellt und die Verbindung mit Mutter Erde stärkt. Es wird es als Schmuck genutzt oder auch verbrannt. Nach der Tradition hat Palo Santo eine natürliche schmerzlindernde, stress abbauende und entspannende Wirkung. Palo Santo hat einen angenehm erfrischenden und erhebenden Duft. Das Aroma von Palo Santo kann helfen, die Aura zu klären und positive Gefühle und Freude zu fördern.

    SERFOR-zertifizierte Palo Santo-Produkte
    Dieses Palo Santo Holz stammt ausschliesslich aus Wäldern, die vom peruanischen Ministerium für Landwirtschaft und Bewässerung (SERFOR) bewirtschaftet, genehmigt und zertifiziert wurden. Es werden nur Palo Santo Bäume und Zweige verwendet, die auf natürliche Weise gefallen sind und mindestens 3 bis 4 Jahre auf dem Land geblieben sind. Diese Art der Ernte schadet der Natur nicht, es wird nur Holz mit einem reichen Aroma verwendet.