Isis-Pendel klassisch 453 Messing

    Isis-Pendel klassisch 453 Messing

    HKP-453-1
    CHF 29.00 
    Bruttopreis

    Messing

    mit Kugel

    Höhe 51 x Ø 15 mm, 27 g

     

    Isis Pendel

    Das Isis Pendel gehört zu dem am häufigsten eingesetzten Pendel. Isis ist die Himmelgöttin in der ägyptischen Mythologie. In einem Tempel ist ein Gegenstand gefunden worden, welcher im Profil betrachtet ein Kreis des Lebens darstellt.

    Der Isis Pendel ist ein äusserst zuverlässiges Messinstrument Er wird beim Heilpendeln und bei der energetischen Heilung verwendet. Der Körper mit den Organen kann mit dessen Energie aufgeladen werden und Körperfunktionen können positiv beeinflusst werden, der Pendel ist der Sender von Energie.

    Das Isis Pendel kann universell verwendet werden. Es können damit Lebensmittel, Heilkräuter oder Medikamente überprüft werden und die Wirksamkeit und Dosierung feststellen. Das Isis Pendel ist aber auch gut anwendbar in der Diagnostik oder für mentales Pendeln. Das Isis Pendel sollte regelmässig gereinigt werden, da es sich kaum selbst reinigt. Man sollte das Pendel eine halbe Minute unter fliessendes kaltes Wasser halten, damit die Fremdenergien weggehen. Lässt einem die Intuition dieses Pendel wählen – hat das seine Berechtigung und man sollte ihr folgen.