Yoga-Pyramiden-Set mit Anleitung
    Pyramiden-Set mit Anleitung
    Pyramiden-Set mit Anleitung
    Yoga-Pyramiden-Set mit Anleitung
    Pyramiden-Set mit Anleitung
    Pyramiden-Set mit Anleitung

    Pyramiden-Set mit Anleitung

    PHO-19039
    CHF 340.00 
    Bruttopreis

    für den Eigenbau nach Mass in verschiedenen Grössen
    Das fertige, professionelle Aufbausystem lässt sich in nur 10 Minuten errichten bzw. wieder abbauen.
    Die verzinkten Metallstäbe in der gewünschten Länge müssen im Baumarkt besorgt werden, kei Aluminium

     

    Verzinkte Metallstäbe mit 15 mm Durchmesser in der entsprechenden gewünschten Grösse, erhalten Sie im Baumarkt. Keine Aluminiumstäbe verwenden.
    Im Lieferset enthalten sind:
    4 flache Verbindungsstücke (Boden)
    1 Verbindungsstück für die Spitze
    1 Inbusschlüssel
    1 Kompass
    Anleitungen zum Pyramidenaufbau in verschiedenen Grössen : 18,4 / 30,5 / 76,2 / 112 oder 193 cm und mehr.

    Material der Verbindungsstücke: Aluminium. Meditation-Pyramide, Höhe 193 cm:
    Material: 4 Stäbe von 304.8 cm für das Bodenquadrat sowie 4 Stäbe von 287 cm für die Seiten. Pyramide für Innenräume, Höhe 112 cm: Material: 4 Stäbe von 177.8 cm für das Bodenquadrat sowie 4 Stäbe von 170.2 cm für die Seiten. Kleinere Pyramiden: konstruieren Sie ganz nach Belieben; die Länge der Stäbe lässt sich nach Wunsch in wenigen Minuten verändern.

    Der Ort zum Aufstellen Pyramide aufbauen, sollte so weit wie möglich von störenden elektrischen Einflüssen, wie z.B. Radio, Tv, Metalloberflächen, elekrtrischen Kabeln sowie von fluoreszierenden Lampen (einschließlich Energiesparlampen) sein. Diese könnten das subtile Energiefeld der Pyramide stören. Sie muss nicht vollständig eben stehen, dennoch sollte sie mit der Wasserwaage positioniert werden. Wenn nötig, justieren Sie die Ecken mit kleinen hölzernen Blöcken am Boden. Eine Seite der Pyramide muss genau nach Norden ausgerichtet stehen; benutzen Sie dazu den Kompass.

    Meditation-Pyramiden Forschungen zeigen, dass sich die Qualität der Meditation verändert, wenn sie entsprechend den Grössenverhältnissen der Pyramide von Gizeh erfolgt, ausgerichtet in Nord/Süd-Richtung. Der spirituelle Sucher berührt eine tiefere Schicht der Meditation, die ansonsten erst durch andere Hilfsmittel wie Mantras, Gesten, Atmung, Räuchern, Kristalle, Amulette etc erreicht wird. Insbesondere Praktizierende von transzendentaler Meditation experimentieren seit langem mit der Meditation in einer offenen Pyramide. Es gibt vielfältige Erfahrungsberichte, wobei folgende Reaktionen immer wieder genannt werden: - “elektrisches” Kribbeln, - Wärmegefühl und nachlassende Anspannung - verstärkte Träume und Farbwahrnehmngen - Gefühl von Schwerelosigkeit und spezielle Bewusstseinserfahrungen - tiefere Meditation und verändertes Zeitempfinden